Privater Schlüssel verloren [SOLVED]

Hallo ich hatte die App NEM sie stürzte seit tagen ab dann habe ich internet geschaut und da stand ich soll die app löschen und wieder installieren. so und jetzt habe ich nicht mehr mein privaten schlüssel und kann mich nicht anmelden ich habe die nems von litbit gekauft also man sieht das ich auch welche gekauft habe über die seite litbit das ist meine adresse NDSVLJ-W2EXU5-QKQKEQ-BTDLEC-TGJQDW-LKHC5D-WKGU und den kontonamen habe ich auch mir fehlt also der private schlüssel
danke für die hilfe

Sie sollten die Brieftasche nicht neu installieren und entfernen. Wenn Sie Ihren privaten Schlüssel verlieren, verlieren Sie den Zugriff auf die Brieftasche und es ist nicht möglich, dies wiederherzustellen. Verwenden Sie die Android App?
Hast du ein Backup? Sie können auch Google Drive überprüfen, vielleicht haben Sie ein Backup in Google Cloud. Wenn nicht Ihre einzige Chance ist, versuchen Sie, einige Wiederherstellungs-Apps zu verwenden, aber ich habe Erfahrung damit.

You should not reinstall and remove wallet. If you lose your private key you lose access to wallet and it’s no way to recover this. Are you using Android app?
Do you have backup? You can also check google drive, maybe you have backup in google cloud. If not your only chance is try to use some recover apps but I have experience with using it.

Ja ich verwende die Android app nein leider nicht ich habe es erst seit 2 tagen habe damit nicht gerechnet. normaleweise notiere ich mir es auf aber wie gesagt habe die app seit 2 tagen und sie ist nur abgestürzt ich konnte nicht rein sie ist nach 2 3 sekunden direkt abgestürzt also ich konnte mir meinen privaten schlüssel nicht einmal sehen .

Wahrscheinlich wird das dein Absturzproblem lösen:

Es tut mir leid für dein verlorenes …

Probably this will be solve your crashing problem:

I’m sorry for your lost…

ja danke aber das bringt mir ja sozusagen nichts mehr wenn ich meine nems verloren habe.
normalerweisse müssten sie oder der personal sehen das ich die nems von litbit gekauft habe das ich einen beweis habe oder sind die endgültig jetzt verloren

Ja, aber nur Sie haben Zugriff auf den privaten Schlüssel. Wenn Sie den Zugriff verlieren, gehen Tokens verloren. Es funktioniert gleich für jede Blockchain (Bitcoin, Ethereum und so weiter).

Yes but only you have access to private key. If you lose access tokens are lost. It works same for every blockchain (bitcoin, ethereum and so on).

ok dann kann ich das nicht mehr retten.
muss mir dann welche wieder kaufen danke für die schnelle und hilfreiche antwort

Here you can find some tutorial how keep your xem safe https://blog.nem.io/how-to-store-your-xem-securely/

Thanks.